Ob Forum, Reiseforum oder Travelforum – hier bist du richtig, wenn du Fragen zu zuk?nftigen Reisen hast oder gerne welche beantwortest!

Notifications
Clear all

Geld sparen -> Preisvergleichsportal  

RSS

(@gerryontour)
Admin Admin
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
12/11/2017 11:32 am  

Hallo,

ich m?chte euch mein Preisvergleichssportal vorstellen, dass Ihr unter pixelwirbel.de findet.

Ihr k?nnt hier Produkte suchen und die Seite spuckt euch eine TOP Liste zu eurem Such Keyword aus. Ihr erhaltet nun einen objektiven Bewertungs?berblick, in dem ihr Preis und Co in einem Blick habt.

Amazon bietet sich hervorragend zur Preis?berpr?fung und die vielen Bewertungen bieten einen weiteren Kritikpunkt an. Die Preise sind immer aktuell und ?ber die Seite kann direkt bei Amazon bestellt werden. Auch ?ber Ebay kann bestellt werden.

Zitat
(@toni-necker88)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
18/01/2018 12:42 pm  
Ver?ffentlicht von: gerryontour

Hallo,

ich m?chte euch mein Preisvergleichssportal vorstellen, dass Ihr unter pixelwirbel.de findet.

Ihr k?nnt hier Produkte suchen und die Seite spuckt euch eine TOP Liste zu eurem Such Keyword aus. Ihr erhaltet nun einen objektiven Bewertungs?berblick, in dem ihr Preis und Co in einem Blick habt.

Amazon bietet sich hervorragend zur Preis?berpr?fung und die vielen Bewertungen bieten einen weiteren Kritikpunkt an. Die Preise sind immer aktuell und ?ber die Seite kann direkt bei Amazon bestellt werden. Auch ?ber Ebay kann bestellt werden.

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Portal, es ist wirklich ein interessantes Projekt. Ich benutze eigentlich "lastminute.de" und ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten.

AntwortZitat
(@gerryontour)
Admin Admin
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
18/01/2018 3:50 pm  

Was hast du dar?ber denn schon gebucht?

lg

AntwortZitat
Share: