Hallo Leute,

 

ich melde mich mal wieder aus dem schönen Konstanz mit guten Nachrichten!

…durch witzige Zufälle hatte ich die Chance dazu an einem Buch mitzuschreiben – diese habe ich natürlich auch sofort genutzt!

 

In dem Buch: Reiseblogger schreiben ein Buch berichten unterschiedliche Reiseblogger von Ihren Abenteuern unterwegs.

 


Meine Story

Wie man sich in nur wenigen Tagen in ein Land verliebt

 

Patrick hatte schon seit seiner Jugend den Drang etwas zu erleben, den er sich nun, nach seinem erfolgreich bestandenen Abitur verwirklicht hat. Nach einer Rucksackreise in Amerika und Puerto Rico war eins klar, dass nächste Ziel wird Südamerika. Auf seinem Weg durch Ecuador und Kolumbien verliebt er sich in den Lateinamerikanischen Flair und reist weiter nach Mittelamerika. In seiner Geschichte erzählt er über seine Zeit in Guatemala und das spektakuläre Erlebnis auf dem Vulkan Acatenango.

 


 

noch mehr dazu findet ihr auf:

Barbaralicious

oder direkt bei Amazon

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wocheende!